FDP Kierspe

Bürgermeisterkandidat 2020 - Armin Jung

Armin Jung 
Unser Bürgermeisterkandidat für Kierspe stellt sich vor:

Ich bin am 15.06.1960 in Kierspe geboren und verheiratet und habe zwei Kinder. Seit meiner Geburt wohne ich in Kierspe. 

Mein Abitur habe ich auf der Gesamtschule Kierspe gemacht. 
Beruflich bin ich gelernter Bankkaufmann und Versicherungsfachmann und arbeite als selbstständiger Versicherungsberater.

Politisch bin ich vor 20 Jahren in die FDP eingetreten und für diese als Fraktionsvorsitzender seit 2004 im Kiersper Stadtrat tätig. Seitdem bin ich bei allen Entscheidungen und Planungen für Kierspe mit eingebunden.
 
Bei Fragen oder Anregungen erreicht man mich unter:
armin.jung2020@gmx.de oder telefonisch unter der Nummer 0151/29127559 gern auch per WhatsApp oder einem anderen Dienst.
 
Ich freue mich, wenn mir auf diesem Weg mitgeteilt wird, was ich als Bürgermeister besser machen könnte. 
 
Wichtig ist für mich Kierspe als lebenswerte Stadt zu prägen. Dazu gehören: 
- eine stärkere Einbeziehung der Bürger bei Städtebaulichen Veränderungen 
- bessere Angebote für die Jugend ein Begegnungsplatz für die Jugend und die die Wiederbelebung eines Jungparlaments 
- mehr Events im Volmefreizeitpark z.B. ein Sommerkino und Musikveranstaltungen 
- Stärkung der Touristischen Gegebenheiten in Kierspe (z.B. ein Wohnmobielplatz) Erlebniswanderwege oder ein Jugencafe
- Verbessung des Nahverkehrs (z.B. ein autonomer Busverkehr im Ort)
- Medizinische Versorgung, Schule und Kinderbetreuung
- Bezahlbarer Wohnraum
- Gute Bedingungen für Unternehmen und noch vieles mehr. Bei Fragen, gerne einfach anrufen.